Doha vor Nepal

Es ist soweit ! Pünktlich um 20.00 Uhr haben wir in Frankfurt/Main eingecheckt, und ab geht`s Richtung Nepal.....

Am Flughafen
Uwe und Matthes am Flughafen Frankfurt


Bar im Flughafen
Vor dem Abflug mussten wir uns noch mit einem (oder zwei) deutschen Bieren etwas Mut antrinken.
[Man beachte den klaren Kennerblick von Matthias...;-)]


Uwe im Flugzeuch
Uwe kommt im Flugzeug vom Klo. Seine Meinung: QatarAirways kann einiges !!


in Doha
In Doha angekommen.....und zwar um 5.35 Uhr Ortszeit (4.35 Uhr MEZ) bei 31 Grad im Schatten und (mindestens) 80% Luftfeuchtigkeit...
Da unser Anschlußflug nach Kathmandu erst in 19 Stunden geht plagen uns übelste Gedanken... Fr. Drigalla wollte uns (eigendlich) gleich in Kathmandu abholen.... daraus wird jetzt erstmal nichts.. ... Müde und ungewaschen bereiten wir uns auf eine längere Sitzung am Flughafen vor.


Smoking Zone
Ob noch Hoffnung naht ?!
Jörch und Uwe bewachen das Handgepäckt, während Matthes nach Hilfe sucht und findet, in Form eines sehr aufmerksamen Flughafenmitarbeiters, der uns in einem Hotel zwischenlagern will. Wir sind auf alles gefasst, Hauptsache Schlafen....


Hotelroom
Bingoouuu....


Breakfast
...unser Hotel in Doha ist der Hit....


Breakfast
...Aircondition, Frühstück, Dinner, und Zimmerservice...
a propos Zimmerservice: Das Tablett mit 6 Büchsen Budweiser und einer Cola hat schlappe 41 US.Dollar gekostet....Wohl bekomms`....


schon gut eingelebt
...dafür ist das Wohnzimmer kostenfrei...


Uwe macht unsere Seite klar
...und einen Internetanschluss gibt`s auch, daher diese Seite....
So konnten wir auch Fr. Drigalla erreichen, die uns schon heute in Kathmandu erwartet hatte.




menu   nächste




Universität Witten/Herdecke


|   Start   |   Aktuelles   |   Tagebuch   |   Fotos   |   Wir   |