Schalke 04 in Nepal

Auf Anfrage hat sich der FC SCHALKE 04 sofort bereiterklärt, uns großzügig mit Fanartikeln als Gastgeschenke für die Menschen (besonders die Kinder) in Nepal auszustatten.

Man hat uns ein Packet zusammengestellt, welches jede Menge T-Shirts, Mützen, Schals, Kappen, Sticker etc.. beinhaltet. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Packetübergabe
Matthias empfängt die "Spendentüte" von Frau Neugebauer.


Fanartikel Das Artikelsortiment


Schalke 04 Fan-Shop Der Schalker Fan-Shop


beim Training (Spieler) Das Schalker Trainingsgelände



Die Fanartikel kommen in Nepal sehr gut an.... nicht nur bei den Kindern




















Zufall ?! Wir treffen einen einheimischen Schalke-Fan, der erst vor drei Wochen (Saisoneröffnung Schalke-Wolfsburg) die Arena besucht hat. Von ihm sollen wir "Grüße an die Schalker-Fangemeinde" ausrichten.

Naldum, ein Dorf am Rande der Welt

Naldum ist jetzt blau-weiß...

Gansesh mit frisbee

ganesch im schalkeshirt







Gästebucheinträge zum Thema SCHALKE

Datum: 2002-09-16 06:10:04
dirk louven ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

namaste uwe
ich habe versucht vom vfl bochum diverse trikots mützen schals usw zu bekommen leider sind diese nicht bereit dazu trotz einem dicken bericht über euch mit fotos usw..
ich überlege mir den verein zu wechseln und schalkefan zu werden eine gute nachricht habe ich für euch: bochum hat gegen rostock verloren

bis bald
lousz-bande




www.schalke04.de www.schalke04.de

Universität Witten/Herdecke


|   Start   |   Aktuelles   |   Tagebuch   |   Fotos   |   Wir   |