Archiv für August, 2002

04. August 2002

AUTSCH!!! Matthes wurde 2 Wochen von einem Rippenbruch lahmgelegt. Glücklicherweise schmerzt es jetzt nicht mehr so sehr. Uwe hat seinen Umzug auch hinter sich und Jörchs Semesterferien-Arbeits-Periode nähert sich dem Ende. Also: …die letzten Vorbereitungen können beginnen!

 
 

07. August 2002

Noch 11 Tage!!! In den nächsten Tagen werden wir uns noch mit reichlich Medikamenten, Foto-/Filmequipment und anderen notwendigen Dingen eindecken, so dass wir am 18.08. optimal gerüstet sind. So langsam wirds ernst….

 
 

12. August 2002

So, die letzte Woche in Deutschland hat begonnen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Mittlerweile hat uns die Peter-und-Ruth-Wirts-Stiftung schriftlich mitgeteilt, dass sie unser kulturelles Projekt für förderungswürdig halten. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Der Abschied rückt immer näher…

 
 

14. August 2002

Wir haben beim FC SCHALKE 04 angefragt, ob man uns nicht mit Fanartikeln für die Fußballfans in Nepal sponsorn könne…. wir sind gespannt auf Antwort…

 
 

15. August 2002

Der FC Schalke 04 supportet uns mit Fanartikeln. Mehr auf der Schalker Sonderseite.