Closed Nepal

20020916_DSCN0259
Heute ist Nepal closed, d.h, daß auf Druck der Maoisten ein Generalstreik ausgerufen wurde, an dem sich, laut Navin, 80% der Bevölkerung beteiligt haben. Alle Geschäfte (inklusive Internetcafe) waren geschlossen, und der Verkehr ruhte… genau wie wir, …

20020916_DSCN0261
…denn wir haben diesen Tag zum (endlich) richtig Ausschlafen genutzt… mit bösem Erwachen, denn aus unserem Bad wurden die ersten Sachen entwendet !

20020916_DSCN0235
An den Dieb, der Jörchs Kuhlturbeutel, Hillary`s Rasierapparat und Mennfield`s Badeschlappen mitgenommen hat: Wairabh, der böse Gott für die Bösen, sieht alles…

Dünn sein ist keine Antwort
Da heute gar nichts ging, sind wir sind quasi auf unseren dicken Hintern zu Hause sitzengeblieben….

20020916_DSCN0233
…und haben in Ruhe Computerkrams gemacht…

Windoof vs. Apple
…wobei Windows klar den Kürzeren zogt. Leider wehrt sich dieses System immer noch !

Sadhuwe
Wir brauchten einen Sadhu, und Uwe ist keiner, kennt aber die Preise… 😉

Kuhndgebung: On Strike
Kuhndgebung: On Strike

20020916_DSCN0272
Zu Fuß ist heute (fast) jeder Weg erlaubt, und so konnten wir unsere Straße zum ersten Mal abgasfrei erleben. Hillary nutze die Gelegenheit zu einem politischen Plausch.

20020916_DSCN0270
Keine Autos ! Hier fahren normalerweise haufenweise Tuk Tuks, Taxis und Motorräder.

20020916_DSCN0269
Auch unser Internetcafe hatte geschloßen, wie alle Läden. Hier tummeln sich an „normalen“ Tagen hunderte Menschen.

Paperboy
Neuste Nachrichten wurden im Flug verteilt.

20020916_DSCN0275
Dieser kleine Laden hatte trotzdem geöffnet, und so konnten wir neben Cold-Drinks…

20020916_DSCN0278
…auch kleine Snacks kaufen…

20020916_DSCN0279
…die zwar gut aussahen…

bah
…aber so geschmeckt haben..

draufklicken = Panoramabild sehen
Die meiste Zeit des Tages haben wir auf der Dachterrasse verbracht, und die (relative) Ruhe genossen.

Pelikant
Heute: Pelikan

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

 
(wird nicht veröffentlicht)
 
 
Kommentar