02. Oktober 2002

Bonjour,
heute ist unser letzter ganzer Tag in Nepal.

Es standen lediglich kleine Pflichtübungen auf dem Programm, wie z.B. bei der Botschaft Tschüß sagen, CD`s brennen (hat nicht geklappt, versucht mal in einem überlasteten 10Mbit Netzwerk 1.2 GB zu kopieren), Koffer packen und Zimmer aufräumen. Durch Hillary`s Abreise wußten wir, daß jeder 1.100 Rupees Flughafensteuern zahlen muß, und so hatten wir den Betrag bereits zurückgelegt… Ein Glück, denn das letzte Geld geht besonders schnell weg…

Den Nachmittag über haben wir faul in der Sonne gelegen, und anschließend für den Abschlußabend (auf der Dachterrasse) mit Navin und KP bei unserer San-Miguel-Connection eingekauft.

Morgen müßen wir um 6.00 Uhr am Flughafen sein… bye bye Nepal…

Wenn alles klappt, landet unser Flug (QR 027) um 18.50 Uhr MEZ in Frankfurt. Schon jetzt möchten wir uns für eure rege Anteilnahme und moralische Unterstützung bedanken…

Morgen gibt`s dann die vorläufig letzte Seite, natürlich mit Fotos und Tagebucheintrag…

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

 
(wird nicht veröffentlicht)
 
 
Kommentar