Anreise bis Doha/Qatar

Es ist soweit ! Pünktlich um 20.00 Uhr haben wir in Frankfurt/Main eingecheckt, und ab geht`s Richtung Nepal…..

20020819_Bild 011
Uwe und Matthes am Flughafen Frankfurt

20020819_Bild 012
Vor dem Abflug mussten wir uns noch mit einem (oder zwei) deutschen Bieren etwas Mut antrinken.
[Man beachte den klaren Kennerblick von Matthias…;-)]

20020819_Bild 013
Uwe kommt im Flugzeug vom Klo. Seine Meinung: QatarAirways kann einiges !!

20020819_Bild 016
In Doha angekommen… und zwar um 5.35 Uhr Ortszeit (4.35 Uhr MEZ) bei 31 Grad im Schatten und (mindestens) 80% Luftfeuchtigkeit…
Da unser Anschlußflug nach Kathmandu erst in 19 Stunden geht, plagen uns übelste Gedanken… Fr. Drigalla wollte uns (eigendlich) gleich in Kathmandu abholen…. daraus wird jetzt erstmal nichts.. … Müde und ungewaschen bereiten wir uns auf eine längere Sitzung am Flughafen vor.

20020819_Bild 017
Ob noch Hoffnung naht?!
Jörch und Uwe bewachen das Handgepäckt, während Matthes nach Hilfe sucht und findet, in Form eines sehr aufmerksamen Flughafenmitarbeiters, der uns in einem Hotel zwischenlagern will. Wir sind auf alles gefasst, Hauptsache Schlafen….

20020819_Bild 018
Bingoouuu….

20020819_Bild 022
…unser Hotel in Doha ist der Hit….

20020819_Bild 021
…Aircondition, Frühstück, Dinner, und Zimmerservice…
a propos Zimmerservice: Das Tablett mit 6 Büchsen Budweiser und einer Cola hat schlappe 41 US.Dollar gekostet….Wohl bekomms`….

20020819_Bild 020
…dafür ist das Wohnzimmer kostenfrei…

20020819_Bild 019
…und einen Internetanschluss gibt`s auch, daher diese Seite….
So konnten wir auch Fr. Drigalla erreichen, die uns schon heute in Kathmandu erwartet hatte.

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

 
(wird nicht veröffentlicht)
 
 
Kommentar