Schalker Sonderseite

Auf Anfrage hat sich der FC SCHALKE 04 sofort bereiterklärt, uns großzügig mit Fanartikeln als Gastgeschenke für die Menschen (besonders die Kinder) in Nepal auszustatten.

Man hat uns ein Packet zusammengestellt, welches jede Menge T-Shirts, Mützen, Schals, Kappen, Sticker etc.. beinhaltet. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

schalke05
Packetübergabe – Matthias empfängt die „Spendentüte“ von Frau Neugebauer.

schalke01
Fanartikel – Das Artikelsortiment

schalke04
Der Schalker Fan-Shop

schalke03
beim Training (Spieler) – Das Schalker Trainingsgelände

In Nepal

Die Fanartikel kommen in Nepal sehr gut an…. nicht nur bei den Kindern


Zufall ?! Wir treffen einen einheimischen Schalke-Fan, der erst vor drei Wochen (Saisoneröffnung Schalke-Wolfsburg) die Arena besucht hat.
12ter09
Von ihm sollen wir „Grüße an die Schalker-Fangemeinde“ ausrichten.

 

Kommentare: 1

Hinterlasse einen Kommentar »

 
 
dirk louven
 

namaste uwe
ich habe versucht vom vfl bochum diverse trikots mützen schals usw zu bekommen leider sind diese nicht bereit dazu trotz einem dicken bericht über euch mit fotos usw..
ich überlege mir den verein zu wechseln und schalkefan zu werden eine gute nachricht habe ich für euch: bochum hat gegen rostock verloren

bis bald
lousz-bande

 

Hinterlasse einen Kommentar

 
(wird nicht veröffentlicht)
 
 
Kommentar