Sonntagsbummel


50 Rupies

Yeah, wir haben unser erklärtes Ziel erreicht: die Taxifahrt kostet ab sofort 50 Rupees (62,5 Cent)... Jippii...


Unsere erste Station war das Postoffice. Leider war aber schon alles geschlossen, so daß wir morgen erst wieder Briefe und Karten abschicken können.


Also rein ins Tuk Tuk, und ab zur Freakstreet, denn hier lassen wir schneidern... ;-)


Hier kaufen wir die Hemden, über die ihr euch bestimmt schon gewundert habt, und Jörch lässt sich Hosen für`s Rollenspiel schneidern....


....aber "it`s not ready yet... come again on tuesday".... schlechter Tag, die zweite Absage (denn am Postoffice ging ja auch nichts).


Egal, dann eben durch die Straßen gebummelt.... Fassade ist alles ! ;-)


Lagerfeld in Nepal
In der Stadt trafen wir auf Karl L....



...einige fliegende Händler und....


Schinkenstrasse
...Kuhrt , denn hier sucht man sich auch die Schweine aus....


...und im großen Freilichtmuseum sehen wir natürlich auch wieder Tempel...



Sprechstunde
...in denen heute auch Sprechstunde war.



Man beachte wie immer die Details.



Durch die Strassen....



...und Gassen von Thamel, in denen man (und Frau in Seide) an den Müllhaufen vorbeischwebt.



Vitamine an jeder Ecke.



Nat King Kuhl



Während Uwe anschließend am Bagmati spazieren ging, um Kuh-Motive zu suchen....


...wärmten Jörch und Matthes schonmal die Plätze auf der Dachterasse an, um einen weiteren gesprächigen Abend folgen zu lassen. Heute lernten wir mit Navin deutsch.



Heute: Taube




letzte   menu   nächste




Universität Witten/Herdecke


|   Start   |   Aktuelles   |   Tagebuch   |   Fotos   |   Wir   |