Mountain Flight 1.0 Beta-Version


Morgenstund hat Gold im Mund:
Kathmandu Domestic Airport 5:00am.


Ankuhnft

Wir sind heute extra mal früh aufgestanden, um uns ein unvergleichbares Erlebnis zu gönnen: Mountainflight in den Himalaya. Aber erstmal hieß es wieder warten...


So sieht ein nepalischer Check-In aus.


5.00 Uhr am Airport
Die Strapazen der letzten Tage sind uns noch deutlich anzusehen.



Endlich ging es Richtung Flugzeug.


Buddha Air
!?!


Und danach wieder zurück. Airport closed - auf Befehl der Army. Ein Helicopter blockierte die Landebahn.


Dafür gab es einen Tee oder Kaffee für lau...



...und für Hillary ein Nickerchen.



Kuhrskorrektur


Wieder in Anam Nagar (unserem Stadtteil) angekommen kam uns ein "Propaganda-Tuk-Tuk" entgegen. Bald sind nämlich auch in Nepal Wahlen.

Nachdem wir den ganzen Vormittag geschlafen, und gegen Nachmittag Homepage-Updates getätigt hatten, mussten wir uns am Abend erstmal in der Bakery stärken.

Und danach die Vorräte auffüllen.

In unserem Supermarkt direkt um die Ecke...

...freut man sich seit nunmehr 5 Wochen jeden Abend über unseren Besuch..


Heute: Meister Adebar




letzte   menu   nächste




Universität Witten/Herdecke


|   Start   |   Aktuelles   |   Tagebuch   |   Fotos   |   Wir   |