Abschied von Christa und dem SKMH-Team


Wow, in den weichen Betten (unseres Stammzimmers 11) des Gästetraktes haben wir richtig gut ausschlafen können, ohne vom Straßenlärm Kathmandus geweckt zu werden. Da wir gestern abend das Kamerakabel bei Andreas liegengelassen hatten, mussten wir nach dem Aufstehen noch die Seite von gestern erstellen.

In der Zwischenzeit ist Matthes über das Gelände gelaufen...

...hat Panoramabilder und Bewohner (beim Lausen) fotografiert...

...und den Bhaktapur-OP-Saal, der heute weiter eingerichtet wurde. Leider sieht man nicht den Schalke-Aufkleber, der eine defekte Stelle der Patientenliege überdecken soll.

Jörch und Uwe haben auf ihrem Weg zum Fluß den Bäuerinnen beim Kartoffelpflanzen zugesehen. Vor zwei Wochen wuchs hier noch Reis, der inzwischen abgeerntet wurde (und noch wird).

Nach einem leckeren europäischen Mittagessen (Spagetthi al Pomodoro con Pizzabrötchen) haben wir uns ins Gästebuch eingetragen.

Zum Abschluß gab es Milchtee in Christa`s Haus, und letzte Anekdoten wurden ausgetauscht.

Christa hat uns (da sie die nepalische Post kennt) ein Packet mitgegeben, daß wir für sie in Deutschland aufgeben werden... und dann hieß es auch schon Abschied nehmen. Uns wurde richtig schwer ums Herz...



Kuht Bye...


Zur Gemütsberuhigung sind wir zu Hause erstmal zu unserem Obsthändler gegangen...

...und haben einen Spezial-Saft (Granatapfel, Äpfel, Bananen, Limone) getrunken.

Dann aber ran an die Arbeit, denn die Leute wollen die nächste Seite checken, von den Typen mit den Geheimratsecken...

Dies sind die Betreiber des Cyberclub, rechts Papa-Chef, oben der ältere Sohnemann...


...und der jüngere.... Michael Schumacher (Reinkarnation ??!)



Heute: Jojo, Katze vom SKMH




letzte   menu   nächste




Universität Witten/Herdecke


|   Start   |   Aktuelles   |   Tagebuch   |   Fotos   |   Wir   |