Naldum

Impressionen von glücklichen Kindern


kind am wasserhahn


Wiesenkind




ottifant
Die Stofftiere werden hier wohl Generationen lang halten.


ganesch im schalkeshirt





hier versteckt sich ein Panorama
Abendrot am Health-Post



Danach gab es wieder Deutschunterricht mit Herrn Uwe...



... zu dessem Abschluß gesungen...



...und getanzt wurde.


Selbst der skeptischste unter den Kindern saß glücklich auf Uwe`s Schoß.


Stolz wurden die Gaben präsentiert.


Vor dem Schlafengehen wurden Betthupferl und letzte Geschenke verteilt. Erschöpft sind auch wir (trotz merkwürdiger Geräusche der dortigen Fauna) eingeschlafen.


Nikuhlaus


Zum Sonnenaufgang haben wir uns auf den Rückweg gemacht, begleitet von den Kindern...


...die uns gar nicht gehen lassen wollten.


peaks

Vor Kattike konnten wir die ersten white peaks bestaunen, da das Wetter nun immer mehr aufklarte.


Auf unserem Weg nach Sankhu durchquerten wir ein Wolkenband



Vor Sankhu trafen wir auf Schulkinder, die an uns ihr Englisch ausprobierten, und uns ein Stück begleiteten.

hillary arrived

Endlich wieder bei Christa, im weichen Bett. Vor dem Mittagessen konnten wir selbstzufrieden und erschöpft noch etwas ausruhen.
Nochmals herzlichen Dank im Namen der Naldumer Bewohner an die Spender: Karl Heinz Bärwolf gen. Ziegenbart (Gelsenwasser), Frau Dienel (Autohaus Dienel), Frau Hesse (Fa. The Best by Baumstark), Frau Neugebauer (Schalke 04 - Fanshop), Frau Sandra Boris (Fa Raphaela by Brax), Hillary`s Mutter und Vatta Schlarmann.

Die Kinder haben zum Dank ein Lied gesungen, und getanzt, und ihr könnt euch hier eine Videosequenz dazu ansehen...




Heute: Schmetterling
Heute: Schmetterling




letzte   menu   nächste




Universität Witten/Herdecke


|   Start   |   Aktuelles   |   Tagebuch   |   Fotos   |   Wir   |