05. September 2002

Moin, Moin, heute haben wir uns mehr oder weniger frei genommen. Auf dem Programm stand “nur kein Uni-Stress”, und auch “keine Kuhlturpflege”. Wir haben uns vorgenommen unsere Gastgeber morgen zu bekochen. Das heißt, Matthes und Uwe werden die Kochlöffel schwingen, und Jörch wird das Entstehen, das Verzehren der Mahlzeit, und die Folgen für euch festhalten. Also ging es heute nachmittag, nach dem üblichen Internetcafebesuch und einem indischen Lunch, zum nötigen Großeinkauf. In Bhatbhateni gibt es den wohl besten Supermarkt Nepals, der auch foreign food führt. Dort erhielten wir was wir für den morgigen Abend benötigen zu Apothekerpreisen. Zum Dinner wurden wir von Navin auf die Dachterasse eingeladen. Dabei konnten wir endlich auch ein paar Sterne sehen, und haben den Jupiter durch Navin’s Fernglas beobachtet. Mit der gesamten Familie ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. So, bis morgen im wir-in-nepal-Kochstudio.