26. September 2002

Au mann! Heute sind wir schon wieder um 5 Uhr (01.15h MEZ) aufgestanden, um erneut unserer Glück zu versuchen: Mountain-Flight 2. Versuch. Da es die ganze Nacht durchgeregnet hat, war unsere Vorfreude etwas gedämpft. Was daraus geworden ist, seht ihr auf der Foto-Seite. Nur soviel an dieser Stelle: Morgen ist auch noch ein Tag. Auch der Rest des Tages war durch den Regen bestimmt. Also haben wir das getan, was jeder vernünftige Mensch an unserer Stelle machen würde: Wir haben den Tag vorwiegend im Bett verbracht. Nachmittags hat Hillary seine letzten Urlaubseinkäufe erledigt. Hillary’s Abschiedsabendessen hat dann aber für Vieles entschädigt, denn es gab wieder Reibepfannekuhchen. Navin ist mittlerweile ganz verrückt danach und auch Mira und Pria haben es sich schmecken lassen. Als Absacker schenkte Navin uns den selbstgebrannten Rakshi ein, der uns mal wieder die Schuhe ausgezogen hat… Morgen heißt es Abschied nehmen … …aber bis dahin kann ja noch viel passieren.