Mountain Flight Beta-Version 2.0

Buddha-Air Check-In 5:55 Uhr, Buddha Air Check-In… heute ging unser Ausweichflug über das Himalaya. 20020926_DSCN1364 Das Thema des Tages: “positiv denken”, denn es hatte die ganze Nacht durchgeregnet, und man sah immernoch dicke Regenwolken. Kaffee Zum Wachwerden spendierte Uwe erstmal Kaffee… 20020926_DSCN1367 …während Hillary noch Schlaf nachholen mußte. abgeblasen Nach einer Stunde Warten war es klar: Mountain Flight is canceled… , denn bei schlechtem Wetter heben die “see the Himalaya”-Flüge gar nicht erst ab, weil man ja nichts sieht. 20020926_DSCN1371 Uwe ist dann mit ins Buddha-Air-Büro gegangen, und hat einen neuen Termin klargemacht. Das chaotisch bürokratische Treiben in Nepal kann uns inzwischen nicht mehr schocken. 20020926_DSCN1372 Also wieder rein ins Taxi… 20020926_DSCN1373 …und ab ins Internetcafe (das zu dieser Zeit sehr leer war, deshalb Rekordconnect: 5,8 KB !!! WOW!). Mittlerweile bekommen wir unseren allmorgendlichen frischgepressten Saft vom Händler nebenan ins Cafe geliefert. Heute: Apfel, Limone, Banane… mjam..) Barbekuh Barbekuh 20020926_DSCN1377 Nach einem Nickerchen, die Jungs haben sich vor 4 nicht gerührt, ging es auf den “Markt”. Heute war in Sachen “Zwiebeln” Schmalhans angesagt. Wir erwischten die letzten. 20020926_DSCN1374 Hier sind wir beim Einkauf für das Apfelmuhs. an die Töpfe Schon hatten wir einmal mehr Navins’ Küche belagert. Zur Feier des Tages (Hillary fliegt heim) gab es, wie Matthes meinte, Reiberdatschi. Noch jetzt ärgern wir uns tierisch, daß wir den “Vorrat” vom Essen bei KP im Taxi vergessen hatten… und wir wollten Mira und Priya doch davon kosten lassen…. also nochmal… 20020926_DSCN1385 …doch vor dem Spaß, hier der “kuhlinarische Genuß”, hat Kali den Schweiß gesetzt. 20020926_DSCN1393 Doch das Ergebnis überzeugte. Familienfoto Hillary hat in der Zwischenzeit die Familie für`s Album abgelichtet. 20020926_DSCN1389 Die verschiedenen Posen erforderten schon einiges Geschick. 20020926_DSCN1396 Mira und Priya ließen es sich nicht nehmen auch eine Art nepalische “Weihnachtssuppe” zu kochen. 20020926_DSCN1398 Endlich wurde gespeist, …. 20020926_DSCN1399 …und Hillary durfte den “Selbstgebrannten” kosten. Mutig stürzte er sich in das Abenteuer…. 20020926_DSCN1400 …wir wußten schon was kam… ;-) Heute: Gans Heute: Gans