27. August 2002

Tschulligung! Aber jemand hat doch heute gemerkt, daß die Seite später als sonst zu haben war. Wir hatten vor unserem Termin mit dem Netz einen im SKMH. Dort wollten wir den Staffmanager des SKMNC treffen. Bei Christa angekommen erfuhren wir, daß dieser kurzfristig abgesagt hatte. Nach kurzer Beratung entschlossen wir uns, schon mit den geplanten Interviews zu beginnen. Insgesamt brachten wir es heute auf vier Gespräche. In den Pausen hatten wir Zeit Thomas, den Physiotherapeuten, bei der Arbeit zu beobachten. Auch Andreas trafen wir wieder, in Arbeitskleidung. Etwas abseits stand schon vorbereitet einer seiner nächsten Patienten. Christa erwies sich mal wieder als menschlicher Verbindungspunkt, und verschaffte uns Adressen und Telefonnummern von anderen Krankenhäusern und Colleges. Danke! Nun erwartete uns der für heute geplante Hausputz. Das war nötig. Zu allem Überfluss liefen jetzt bei uns allen die Nasen. Diesmal nicht spooky, sondern beim Bearbeiten der Seite eher ärgerlich, ein weiterer Stromausfall. Morgen wollen wir AUSSCHLAFEN!!! Also Kuhte Nacht…..